über mich

ein paar Worte

My pictures say more about me than I can say about me – aber ich werde euch trotzdem ein paar Zeilen über mich schreiben.Kamera und Musik begeistern mein Leben. Ich bin Immer auf der Suche nach neuen Motiven und lebe nach dem Motto „Fotografiere alles, was dich interessiert!“Mein Interesse blickt vor allem auf natürliche Augenblicke und einmalige Erinnerungen. Ich möchte Momente mit meiner Kamera für Familien, Kinder, Paare & auf Hochzeiten festhalten.Menschen in ihrer gewohnten Umgebung zu fotografieren, als wäre ich gar nicht da, ist mir besonders wichtig. Gerade bei Familien- oder Kindershootings ist mir eine lockere und entspannte Atmosphäre wichtig. Ich ziehe die Natur der herkömmlichen Studiofotografie vor. Im Fotostudio findet ihr mich deswegen auch nicht – zudem besitze ich bisher auch noch keines.Schaut euch eine Auswahl meiner Hochzeitsfotos, Paarshootings, Portraits oder Familienshootings auf meiner Homepage an.Wenn euch mein Stil gefällt und Ihr mehr über meine Bilder erfahren möchtet, dann schreibt mir einfach per Mail oder über das Kontaktformular oder werft einen kurzen Blick auf meinen Instagram Account

Ich freue mich auf Euch!